Gestern ist sie endlich angekommen, meine allererste Vegan Box. Ich habe mich für die Vegan Box Classic in groß für 24,90 Euro im Monat entschieden. Nachdem ich schon so viel davon gelesen habe, wollte ich die Box nun unbedingt selber mal ausprobieren. Die Vorfreude bei der Box ist sehr groß, ein wenig wie zu Weihnachten oder zum Geburtstag, wenn man das Paket endlich öffnen darf.
Die hübsche Vegan Box ist ansprechend verpackt, so macht das auspacken gleich umso mehr Spaß. Die Produkte sind, wie der Name schon sagt, alle vegan und überwiegend in Bio Qualität. Neben der Vegan Box Classic, für die ich mich entschieden habe, gibt es auch noch die gleiche Box in kleiner Ausführung. Noch zur Auswahl stehen, Just Food, Glutenfrei und Sojafrei als Boxen. Von Vorteil finde ich auch, dass man das Abo jederzeit kündigen kann und sich damit nicht für einen festen Zeitraum binden muss.
Was war in meiner Vegan Box im Januar drin?
Sehr gut gefällt mir die Sauce African Bean, die ich bisher im Handel noch nicht entdeckt hatte und sich wirklich vielverspechend anhört. Auf das Quinoa Quick bin ich auch sehr gespannt, ein Eintopfgericht mit rotem Quinoa. Etwas süßes ist auch mit im Paket: Schokolade, Schoko Paranüsse, eine Hanf Fruchtschnitte und Schoko Milch.
In der Classic Box kann neben Lebensmitteln auch Kosmetik enthalten sein. Diesen Monat ist eine Gesichtsseife von Bare Naturals enthalten. Enthalten sind grüne Tonerde, Kräuter und ätherische Öle. Eigentlich mag ich Seifen nicht besonders in fester Form, aber die Inhaltsstoffe hören sich überzeugend an. Also werde ich die Seife sicher einmal ausprobieren.
Hier geht es zur Internetseite der Vegan Box: http://www.vegan-box.de/
No Comments Yet, Leave Yours!