Papaya Smoothie

Montag, 11. August 2014

Das Rezept für den Papaya Smoothie ist eine richtige Vitaminbombe und schmeckt sehr fruchtig. Die Papaya, die hier mit verarbeitet wird, ist reich an Vitamin A, Vitamin C, Magnesium, Kalium und Calcium. Außerdem ist der Saft einer Grapefuit und eine Möhre in dem leckeren Smoothie. 

1 Papaya
1 Grapefruit
1 Möhre
1 Hand voll Eiswürfel
350 ml Wasser

Papaya

Papaya halbieren und die Kerne entfernen. Das Fruchtfleisch von der Schale lösen. 
Grapefruit halbieren und beide Hälften auspressen. 

Grapefruit auspressen

Möhre schälen und in grobe Stücke schneiden. Papaya, Grapefruitsaft und Möhren zusammen mit Eiswürfeln und Wasser einen Mixer geben. Alles gut zu einem Smoothie zerkleinern.

Papaya Smoothie

1 Kommentar:

  1. Hallo Christina,

    wie toll, dass du diesen Blog machst.
    Ich bin jetzt erst an den Punkt gekommen, komplett auf tierische Produkte zu verzichten.
    Dass da in Dänemark plötzlich Menschen nach Fleischverzehr sterben, mein Edeka Fleisch von Ferkelquälern verkauft, hat mich endlich soweit gebracht.
    Nun durchstöbere ich das Netz nach leckeren, aber nicht zu abgehobenen Rezepten. Ich lese mich hier mal durch und durchstöbere danach noch deine Lieblingsblogs.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen

 
Blogging tips