Tortellini mit Champignon Rahmsauce

Freitag, 8. August 2014

Für dieses Rezept habe ich die veganen Tortellini von Pural mit Gemüse- Füllung benutzt. Dazu gibt es eine Champignon Rahmsauce. Die Zubereitungszeit für das Essen beträgt höchstens 30 Minuten und reicht für zwei Personen.

250g vegane Tortellini
400g weiße Champignons
3 Esslöffel Olivenöl
250ml Sojasahne
1 Hand voll frischer Basilikum
1/3 Teelöffel Meersalz
etwas Pfeffer und gemahlene Muskatnuss

Die Tortellini in reichlich Salzwasser 12 bis 15 Minuten kochen. Inzwischen für die Champignon Rahmsauce Champignons in Scheiben und Zwiebel in kleine Würfel schneiden. Olivenöl in einer Pfanne erhitzen. Zuerst Zwiebeln darin glasig anbraten. Champignons dazugeben und noch etwa 5 Minuten braten, bis sie etwas Farbe bekommen. Mit Sojasahne ablöschen und anschließend vom Herd nehmen. Frischen Basilikum klein hacken und unter die Sauce mischen. Mit Meersalz, Pfeffer und Muskatnuss abschmecken.
Die Tortellini in einem Sieb abtropfen lassen und mit der Champignon Rahmsauce anrichten.

Tortellini mit Champignon Rahmsauce

vegane Tortellini mit Champignon Rahmsauce


No Comments Yet, Leave Yours!

 
Blogging tips