Vegane Schuhe bei Esprit

Dienstag, 5. August 2014

Als Veganer hat man es oft nicht so leicht Schuhe zu finden. Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich neulich vegan gekennzeichnete Schuhe bei Esprit entdeckt habe. Im Online Shop habe ich mir gleich drei Paar bestellt. 
Der Versand bei Esprit geht sehr schnell. Ich habe Donnerstag bestellt und das Paket ist Mittwoch angekommen. Wenn einem etwas nicht gefällt, ist die Rücksendung kostenlos.

Optisch gefallen mir die Schuhe super. Es gibt acht verschiedene Designs zur Auswahl. 
Da fällt es einem schwer, sich zu entscheiden. Bei mir sitzen alle anprobierten Schuhe perfekt und sind super bequem zu tragen. Die Schuhe wurden sogar von PETA zertifiziert. 

An jedem Paar Schuhe ist ein Schild angebracht auf dem steht: 

„Dieses Produkt ist von PETA als vegan zertifiziert, da für dessen Herstellung keine Komponenten tierischen Ursprungs verwendet wurden.“ 

Ich würde mir wünschen, dass in Zukunft noch mehr Marken ihr Sortiment an veganen Schuhen und Klamotten ausbauen. Finden könnt ihr die Schuhe entweder im Store in eurer Nähe oder online.

Vegane Schuhe bei Esprit

Vegane Schuhe von Esprit

No Comments Yet, Leave Yours!

 
Blogging tips