Dress to party - Silvester Outfit 2014/2015

Freitag, 12. Dezember 2014

Bis Silvester 2014/2015 dieses Jahr ist es nicht mehr lange hin. Also ist es auch so langsam an der Zeit, sich über sein Outfit für Silvester Gedanken zu machen. 


Auf JustFab gibt es momentan die neue Kollektion von Gwen Stefani. Die Sägerin hat eine rein vegane Schuh - und Taschenkollektion herausgebracht. Es wurden also keine tierischen Bestandteile bei den Produkten verwendet. Die Schuhe sind nicht unbedingt etwas für den Alltag, passen aber hervorragend zu einem aufregenden Silvester Outfit. 

Die Schuhe und Taschen in der Kollektion von Gwen Stefani kosten bei JustFab alle unter 50 Euro.

Das Kleid das ich für mein Outfit ausgewählt habe, hat mir besonder gut für Silvester gefallen, weil es sehr elegant wirkt. Am Rücken hat das Kleid gekreuzte Träger, die sehr schön aussehen. 





Wenn du auch Lust hast, kannst du auf Justfab dein selber zusammengestelltes Silvester Outfit veröffentlichen: http://www.justfab.de/silvester-outfit.htm

Eine ausgewählte Jury aus Fashion-Experten prämiert die besten Silvester Outfits.

No Comments Yet, Leave Yours!

 
Blogging tips