Buch: T-Veg Der fürchterliche Früchte-Fresser

Samstag, 16. September 2017

Heute ist ein ganz niedliches Buch für Kinder bei mir angekommen. Meine Tochter ist noch etwas zu klein für die Geschichte im Buch, deshalb verlose ich es auf meiner Facebook Seite. Hier gibt es eine Leseprobe. Besonders die Bilder im Buch sind sehr liebevoll gestaltet. 




T-Rex Theobald kann rennen, grollen, brüllen – so laut wie seine Freunde. Nur beim Essen fällt er immer auf, denn während die anderen genüsslich ein Steak malmen, ist Theobald ganz scharf auf Bananen, Quark und Karotten-Torte, Broccoli und Blattspinat. Irgendwann hat er es satt, immer aufgezogen zu werden, und macht sich auf die Suche nach anderen pflanzenfressenden Sauriern. Diese nehmen vor lauter Angst vor dem wilden T-Rex Reißaus, doch zu Hause wird Theobald schon sehr vermisst. Und schließlich beweist er allen, dass er auch ohne Fleisch ein echt starker Dinosaurier ist.




No Comments Yet, Leave Yours!

 
Blogging tips