Gnocchi mit Spitzpaprika und Walnusssahne

Montag, 6. Juli 2015

Gnocchi mit Sahnesoße schmecken einfach unbeschreiblich gut. Noch besser wird es zusammen mit den Walnusskernen in der Soße. Die Gnocchi mit Spitzpaprika gab es bei mir zu Hause am Abend letzes Wochenende auf dem Balkon. Beim Einkaufen für das Rezept die Zutatenliste von den Gnocchi durchlesen! Nicht alle sind vegan. Das Rezept ist für zwei Personen.

400 g Gnocchi
500 g Spitzpaprika
250 ml Hafer Cuisine
80 g Walnusskerne
1/2 Teelöffel Kurkuma
2 El Olivenöl
Meersalz, Pfeffer
1 Teelöffel Oregano


Spitzpaprika in feine Ringe schneiden. Die Zwiebel von der Schale befreien und in kleine Würfel schneiden. Hafer Cuisine zusammen mit den Wallnusskernen und Kurkuma im Mixer zerkleinerern.

Olivenöl in einer großen Pfanne erhitzen und die Zwiebel darin glasig anbraten. Die Spitzpaprika für weitere 5 Minuten mit braten. Gnocchi zusammen mit der Walnusssahne dazugeben und erwärmen. Zwischendurch umrühren und aufpassen, dass nichts anbrennt. Mit Salz, Pfeffer und Oregano abschmecken.



No Comments Yet, Leave Yours!

 
Blogging tips