Ausprobiert: Vegane Kosmetik in der Love Beauty Box

Montag, 22. Juni 2015

„Wahre Schönheit verursacht kein Tierleid“ ist das Motto der Love Beauty Box.

Weil ich immer auf der Suche nach hochwertiger, veganer Kosmetik bin und gerne neue Produkte ausprobiere, habe ich mich riesig gefreut die Juni Box testen zu dürfen.

Die kleine, niedliche und ansprechend gestaltete Love Beauty Box kostet 20 Euro im Monat und ist jederzeit kündbar. Enthalten sind ausschließlich vegane, tierfreundliche und umweltfreundliche Kosmetika.


Beim auspacken durfte ich mich über diese fünf Produkte freuen: 

  • Ein Kokos Lippenpflegestift von Yaoh, 3,90 gegen spröde und rissige Lippen mit LSF 15, ist optisch eher unauffällig macht aber super weiche Lippen
  • Nagellack von SpaRitual, 8,90in einer sommerlichen Farbe, gefällt mir sehr gut 
  • Gesichtswasser der marke Dabba, 7,50€ - Eine Firma aus Lettland, das Waldhimbeer-Blätterwasser spendet Feuchtigkeit und soll die tägliche Pflege ergänzen
  • Das handgemachte Körperspray-Water Lily, 8,50€  der Kieler Manufraktur Bloos Kosmetik duftet fruchtig, frisch und pflegt die Haut mit Reiskeimöl, Panthenol und Vitamin E
  • Eine zitronige 3in1 Emulison, 5€ von #SPORTis mit Bio-Haselnussöl wurde speziell für die Anforderungen von Sportlern entwickelt - für Gesicht, Hände und Körper

Bei vorgefertigten Boxen bin ich immer etwas skeptisch, ob nicht Produkte dabei sind, die man überhaupt nicht gebrauchen kann. Die Kosmetika in der Juni Box werde ich jedoch bestimmt gut in meine tägliche Pflege integrieren können. 


Sehr praktisch ist der beiliegende Zetten, auf dem alle Produkte mit Preis und einer Kurzbeschreibung aufgelistet sind. Die Love Beauty Box würde sich sicher als tolle Geschenkidee für Freunde eignen, wobei der Inhalt schon fast zu schön zum verschenken ist :). 

No Comments Yet, Leave Yours!

 
Blogging tips